• Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

bildfokus.ch ist aus einer nebenberuflichen Tätigkeit entstanden und ist reinstes Hobby.

Wie der YouTube-/ Instagram-Kanal, ist die Seite für mich eine Galerie/Ausprobier-Plattform.

DO MORE OF WHAT MAKES YOU HAPPY!

Foto Galerie

YouTube Video

Das Bild im Fokus.

Meine erste YouTube und Videoschnitt Erfahrung. Die im Video gezeigten Orte sind in der Nähe von Bern (Schweiz) gedreht. Der ganze Clip wurde mit einer DJI Mavic Pro Drohne und dem CrystalSky Monitor aufgenommen. Bisher machte ich hauptsächlich Fotos mit der Drohne. Der Videoschnitt war eine komplett neue und interessante Herausforderung, die mir viel Spass bereitete.

kisspng-computer-mouse-chroma-key-mouse-

Copyright

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei Beat Affolter.

(Die Internetseite sowie die Bilder werden als Hobby betrieben)

Gegenlicht